Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Teltow baut neue Integrationskita
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow

Teltow baut Kita "Käferland" nach Abriss des alten Gebäudes neu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 20.11.2020
Auf dem Grundstück der Kita „Käferland“ in Teltow wurde das alte Gebäude jetzt abgerissen. Bis zum Kitajahr 2023/2024 soll auf der Fläche ein neues Haus gebaut werden. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Teltow

Das alte Gebäude der IntegrationskitaKäferland“ in Teltow ist jetzt abgerissen worden. Das Haus war mit dem gesundheitsgefährdenden Schadstof...

Teltow Wegen der Corona-Pandemie - Teltow schließt Rathaus für Besucher
13.11.2020
Auszubildende verzweifeln am Trägerwechsel - Teltower Bonhoeffer-Fachschule geht an Potsdamer Hoffbauer-Stiftung
12.11.2020