Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Autorin Celina Weithaas (20): „In meinen Büchern gibt es keine Helden“
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Autorin Celina Weithaas (20): „In meinen Büchern gibt es keine Helden“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 15.01.2020
Celine Weithaas, Autorin aus Kleinmachnow Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Teltow

36 Bücher möchte Celina Weithaas bis 2032 schreiben. Ihren „Dreizehnjahresplan“ nennt die erst 20 Jahre alte Teltower Autorin ihr Vorhaben, von dem...

In Teltow wird weiter darüber diskutiert, wie sicher die Bürger vor einem Störfall im Fraunhofer-Institut für Polymerforschung sind. Es gab einen weiteren Vorstoß, über Gefahrstoffe informiert zu werden.

15.01.2020

Teltow hat einen Flügel. Aber noch nicht ganz. Er muss noch bezahlt werden – und dafür sammelt der Pianist Hermann Lamprecht Spenden. Am 24. Januar gibt er ein Benefizkonzert. Dabei erzählt er sein Leben in Klavierstücken.

15.01.2020

In die Debatte um ein gemeinsames Schwimmbad für Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf kommt neuer Schwung. Die FDP fordert eine funktionale Halle besonders für Schul- und Vereinssport.

14.01.2020