Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Biomalzspange ab Mitte Dezember frei
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Biomalzspange ab Mitte Dezember frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 21.11.2019
An der Biomalzspange, der Entlastungsstraße von Teltow nach Stahnsdorf, setzt ein Landschaftsbaubetrieb die ersten Straßenbäume. Quelle: Gemeinde Stahnsdorf
Teltow/Stahnsdorf

Die sogenannte Biomalzspange, die neue Entlastungsstraße zwischen Teltow und Stahnsdorf, soll am 13. Dezember für den Verkehr freigegeben werd...

Adventszauber in TKS, Werder und Co. - Diese Weihnachtsmärkte locken in Potsdam-Mittelmark

Pünktlich zum 1. Advent starten auch im Potsdamer Umland wieder die Advents- und Weihnachtsmärkte – mit Glühwein, Lebkuchen, Zuckerwatte, buntem Programm und Handwerkskunst. Die MAZ präsentiert eine Auswahl.

21.11.2019

Vor kurzem wurde eine Teltowerin vor ihrem Haus getötet. Vermutlich war es ihr Ehemann. Wenig später wurde er tot in seiner Zelle gefunden. Es gibt ähnliche Fälle. Ein anderer Teltower erzählt davon.

21.11.2019
Teltower „Kinderoase“ - Ungewisse Zukunft für Indoor-Spielplatz

Der Indoor-Spielplatz „Kinderoase“ in Teltow soll nach 15 Jahren verkauft werden. 2005 hatten die jetzigen Eigentümer das 1959 erbaute ehemalige Bahn-Gleichrichterwerk von Müll und Graffiti befreit, saniert und mit Ideen gefüllt. Jetzt steht es auf der Liste einer Sommerauktion im nächsten Jahr.

20.11.2019