Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Seniorenresidenz in Teltow zeigt uneinsichtigen Angehörigen an
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Seniorenresidenz in Teltow zeigt uneinsichtigen Angehörigen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 26.03.2020
Die Lavendel-Residenz in Teltow ist derzeit für die Angehörigen der Bewohner geschlossen. Quelle: Dirk Pagels
Teltow

Anzeige erstattet hat der Leiter der Teltower Lavendel-Residenz Roland Lange nun gegen einen Besucher seiner Senioreneinrichtung, der wiederholt da...

Weil viele Eltern sich derzeit Urlaub nehmen müssen, um ihre Kinder selbst zu betreuen, bietet der Kita-Betrieb der Stadt Teltow ihnen nun an, die Kitas in den Sommerferien nicht zu schließen.

25.03.2020
Teltow Polizeibericht Potsdam-Mittelmark - Gartenschuppen in Teltow niedergebrannt

Die Kriminalpolizei ermittelt zum Brand eines Gartenschuppens in Teltow. Er war am Dienstag niedergebrannt. Es könnte Brandstiftung im Spiel sein.

25.03.2020

Der Chefposten im Integrationsbüro des Kreises Potsdam-Mittelmark ist seit Monaten vakant. Der Runde Tisch Asyl nimmt den Landrat in die Pflicht. Doch die Verwaltung setzt andere Prioritäten.

25.03.2020