Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow BUND verhindert Kahlschlag in Ruhlsdorf – vorerst (Update)
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow BUND verhindert Kahlschlag in Ruhlsdorf – vorerst (Update)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 24.01.2020
Die Baumfällungen in Ruhlsdorf sind vorerst bis zum nächsten Mittwoch gestoppt. Wie es danach weitergeht, ist allerdings noch offen.
Die Baumfällungen in Ruhlsdorf sind vorerst bis zum nächsten Mittwoch gestoppt. Wie es danach weitergeht, ist allerdings noch offen. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Ruhlsdorf

Bis Mittwoch sollen die Fällungen an der Ruhlsdorfer Straße ruhen, nachdem die Naturschutzorganisation BUND eine einstweilige Verfügung beim Verwalt...

Stadtverordnete gegen Prozentvorgabe - Teltow: flexible Lösungen für mehr Sozialwohnungen
24.01.2020
Hotelwechsel am Teltowkanal - GINN-Kette übernimmt Penta in Teltow
24.01.2020
24.01.2020