Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Unternehmer in Teltow werden elf Elektrogeräte geklaut
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Unternehmer in Teltow werden elf Elektrogeräte geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 06.01.2020
Unbekannte sind in Teltow in das Firmenauto eines Unternehmers eingebrochen und haben elf Elektrogeräte gestohlen. Quelle: Alexander Engels
Teltow

Ein Unternehmer in Teltow meldete der Polizei am Sonntagabend den Einbruch in seinen Firmenwagen. Offenbar hatten sich die Täter gewaltsam Zugang zu dem Auto verschafft. Dabei hebelten sie die Hecktür des Opel Movano auf. Danach klauten sie elf Elektrogeräte, die in dem Wagen lagen, unter anderem eine Säge und eine Bohrmaschine.

Von MAZonline

Er kam erst vor wenigen Jahren als Hobbyist zur Fotografie, doch mittlerweile hat sich Dirk Pagels einen Namen erknipst – mit seinen Stadtansichten aus und um Teltow, aber auch ganz anderes Sujets. Nun ist wieder genug zusammengekommen, um eine Ausstellung zu füllen.

04.01.2020

Melanie Jobs hilft ehrenamtlich bei der Haustiersuche und ist bei Fundtieren nach der Polizei oft die erste, die hilft, den Halter zu suchen. Manchmal muss sie aber auch schlechte Nachrichten oder tote Tiere übergeben.

03.01.2020

An schönen, aufregenden und richtungsweisenden Ereignissen hat es der Region Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf auch in diesem nicht gemangelt. Manche hat man sich herbeigesehnt, auf andere wiederum lieber verzichtet. Die MAZ lässt dieses Jahr noch einmal Revue passieren.

27.12.2019