Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Völlig zugedröhnt im Bus
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow

Völlig zugedröhnt im Bus in Teltow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 28.10.2021
I
I Quelle: Stähle
Anzeige
Teltow

Einem Fahrgast musste die Polizei Mittwochnacht in Teltow wieder auf die Beine helfen. Dem Fahrer eines Linienbusses war der 18-Jährige aufgefallen, weil er offenbar völlig hilflos und nicht ansprechbar war.

Newsletter MAZ kompakt

Die wichtigsten Nachrichten und Top-Meldungen des Tages aus Brandenburg – täglich gegen 6 Uhr in Ihrem Postfach.

Abonnieren
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten übernahmen den jungen Mann, der sichtlich unter Drogen stand. Es wurden bei ihm eine geringe Menge Cannabis und synthetische Drogen in Pulver- und Tablettenform gefunden. Die Polizei übergab ihn seinen Familienangehörigen und erstattete Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Von MAZonline