Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Tödlicher Lkw-Unfall auf der A9
Lokales Potsdam-Mittelmark Tödlicher Lkw-Unfall auf der A9
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 22.05.2018
Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 ist am frühen Dienstagmorgen bei Klein Marzehns auf der A9 ein Mensch ums Leben gekommen.
Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 ist am frühen Dienstagmorgen bei Klein Marzehns auf der A9 ein Mensch ums Leben gekommen. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Klein Marzehns

Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 ist am frühen Dienstagmorgen ein Mensch ums Leben gekommen.

Zwei Autos hatten zuvor in einer Baustelle bei Klein Marzehns in der Nähe der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt einen Unfall, wie die Polizei mitteilte. Sie standen auf der rechten Fahrspur, als wenig später der Lastwagen in sie krachte. Der 63 Jahre alter Autofahrer starb noch vor Ort. Der zweite Autofahrer wurde schwer verletzt, der 37 Jahre alte Lastwagenfahrer leicht. Weitere Details nannte die Polizei zunächst nicht.

Bei einer Kollision sind am Dienstagmorgen zwei Autos mit einem LKW zusammengestoßen. Dabei kam ein Mensch ums Leben.

Die Fahrbahnen wurden zwischen Klein Marzehns und Köselitz gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern sollte, war zunächst noch unklar.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline