Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Auffahrunfall in Marzahna – 63-Jähriger Mann verletzt
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen

Auffahrunfall in Marzahna – eine Person verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 23.07.2021
In Marzahna hat sich ein Unfall ereignet. Eine Person musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
In Marzahna hat sich ein Unfall ereignet. Eine Person musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: dpa
Anzeige
Marzahna

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag am Rande der B-2-Ortsdurchfahrt in Marzahna ereignet.

Eine 44-jährige steuerte gegen 17.30 Uhr ihren Mercedes die Schönefelder Straße entlang. Als sie an der Einmündung zur Berliner Straße verkehrsbedingt anhalten musste, erkannte der hinter ihr fahrende 55-jährige Kraftfahrer das offenbar zu spät. Es kam zur Kollision der beiden Autos. Ein 63-jähriger Mitfahrer im Mercedes der Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Vom Rettungsdienst wurde er zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Von René Gaffron