Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Einwohner machen Druck für großen Supermarkt
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen Einwohner machen Druck für großen Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 14.02.2020
Groß war der Andrang beim Informationsabend der Bürgerinitiative gegen das Einzelhandelskonzept in Treuenbrietzen. Quelle: Thomas Wachs
Treuenbrietzen

Riesig ist offenbar das Interesse an der Ansiedlung eines großen Supermarktes in Treuenbrietzen. Zumindest drängten sich am Donnerstagabend gut 10...

Die Radiologie am Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen hat eine neue Chefin. Die Ärztin Lena Marie Dendl kam aus Cambridge, wo sie zuletzt tätig war. Für die Radiologie gibt es neue Pläne.

14.02.2020

Ein weißer VW-Bus ist in Treuenbrietzen gestohlen worden. Die Fahndung der Polizei blieb bislang erfolglos. Der Schaden nach dem Diebstahl aus der Nacht zu Mittwoch ist groß.

13.02.2020

Die langjährige Geschäftsführerin und Krankenhausdirektorin verabschiedet sich in den Ruhestand. Was sich unter ihrer Leitung in der Klinik getan hat und welchen Stellenwert Treuenbrietzen für sie einnimt.

12.02.2020