Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Endlich mal weiße Pracht zum Ehrentag des Schneemanns
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen

Endlich mal weiße Pracht zum Ehrentag des Schneemanns im Hohen Fläming     

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 17.01.2021
Passend zum Tag des Schneemanns am 18. Januar konnten im Hohen Fläming dieses Jahr endlich mal viele kreative Figuren gebaut werden. So auch coronakonform an der Nikolaikirche zu Treuenbrietzen.
Passend zum Tag des Schneemanns am 18. Januar konnten im Hohen Fläming dieses Jahr endlich mal viele kreative Figuren gebaut werden. So auch coronakonform an der Nikolaikirche zu Treuenbrietzen. Quelle: Thomas Wachs
Hoher Fläming

Das gab es schon lange nicht mehr. Endlich gibt es in diesem Jahr mal genügend weiße Pracht als Baumaterial, um den Welttag des Schneemanns würdig zu...