Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Frontalcrash beim Überholen auf B2 – Drei Verletzte
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen Frontalcrash beim Überholen auf B2 – Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 06.11.2019
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 2 bei Marzahna sind am Dienstagabend mehrere Personen verletzt worden. Quelle: Julian Stähle
Marzahna

Bei einem waghalsigen Überholmanöver auf der Bundesstraße 2 sind am Dienstagabend zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden...

Ein bei Frohnsdorf geplanter Antennenturm soll das große Funkloch rund um den Ort stopfen. Zudem werden von dort aus bald lästige Blinklichter an Windparks in der Fläming-Region gesteuert.

13.11.2019

Immer Anfang Mai und Anfang November öffnen sie ihre Höfe: Die Betriebe in der Nuthe-Nieplitz-Region haben sich vor zehn Jahren zu einem Verein zusammengeschlossen und laden seither gemeinsam zum Aktionstag. Fast immer können die Besucher etwas Neues entdecken.

03.11.2019

In der Leipziger Straße in Treuenbrietzen hat die Polizei am Wochenende einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Den Beamten war der starke Alkoholgeruch des Mannes aufgefallen.

03.11.2019