Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Motorroller am Wochenende in Treuenbrietzen gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen

Motorroller am Wochenende in Treuenbrietzen gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 22.02.2021
Anzeige
Treuenbrietzen

Ein Motorroller wurde am Wochenende in Treuenbrietzen gestohlen. Freitagabend wurde er von der 23-jährigen Eigentümerin in der Albert-Schweitzer-Straße abgestellt. Am Sonnabend, 18 Uhr, wurde das Zweirad dann vermisst.

Das Fahrzeug der Firma Piaggio trägt das Versicherungskennzeichen 406 ROF. Das Vehikel wurde mitsamt dem im Staufach befindlichen Helm entwendet. Der Helm ist weiß und mit einer roten Flamme dekoriert. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben.

Von René Gaffron