Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Polizei eingeschaltet: Randalierern in Treuenbrietzener Brückenposse drohen hohe Strafen
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen

Polizei eingeschaltet: Treuenbrietzener Brückenposse nimmt immer neue Züge an  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 28.10.2021
Mal offen, mal versperrt: An der Brücke über die Nieplitz am Pauckertring in Treuenbrietzen werden Absperrungen immer wieder illegal entfernt.
Mal offen, mal versperrt: An der Brücke über die Nieplitz am Pauckertring in Treuenbrietzen werden Absperrungen immer wieder illegal entfernt. Quelle: Thomas Wachs
Treuenbrietzen

Die Brückenposse von Treuenbrietzen nimmt kein Ende. Immer wieder beseitigen Unbekannte die zuletzt auch massiven Absperrungen einer laut Gutachtern m...