Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Polizei sucht Kennzeichendiebe
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen Polizei sucht Kennzeichendiebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:49 21.10.2019
In Frohnsdorf ist ein Autokennzeichen vom Heck eines Ford Fiesta verschwunden. Quelle: Jan-Philipp Strobel / dpa
Anzeige
Frohnsdorf

Die Polizei hat Strafanzeige aufgenommen und ermittelt nach dem Diebstahl eines Autokennzeichens. Es ist in der Nacht zu Sonntag in Frohnsdorf verschwunden.

Der Diebstahl ereignete sich dort in der Zeit zwischen 3 und 8 Uhr. Das hintere Kennzeichen aus Wiesbaden mit der Kombination WI – TI 5107 war an einem Ford Fiesta montiert.

Das Auto war auf einem frei zugänglichen Parkplatz eines Mietshauses abgestellt. Eine Fahndung nach der Kennzeichentafel läuft.

Von MAZ

Einen zweitägigen Großeinsatz haben diverse freiwillige Helfer am Wochenende im Stadtforst Treuenbrietzen absolviert. Dort erledigten sie wichtige Handarbeit zur Wiederaufforstung des Brandwaldes.

20.10.2019

Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums lädt das Medizinische Versorgungszentrum Treuenbrietzen zu einen Tag der offenen Tür ein. Patienten bekommen Einblicke in alle vier Facharztpraxen.

19.10.2019

Tierhalter fürchten Giftköder im Stadtgebiet: Bei Hunden und Katzen im Raum Treuenbrietzen häuften sich zuletzt dubiose Todesfälle. Die Vermutungen zu den Todesursachen sind schrecklich.

18.10.2019