Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Das Sabinchenfest ist gerettet
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen Das Sabinchenfest ist gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 06.11.2019
Nach dem 25. Sabinchenfest übergibt das bisherige Festkomitee um Michael Knape (li.) die Regie nun in neue Hände. Quelle: Thomas Wachs
Treuenbrietzen

Die Tradition lebt. Das Sabinchenfest in Treuenbrietzen ist gerettet. Nach dem Rücktritt des zuvor 25 Jahre lang aktiven Festkomitees im jetzigen J...

Zum 30. Jahrestag des Mauerfalls findet im Treuenbrietzener Kino „Kammerspiele“ eine Lesung mit anschließender Filmvorführung statt. Gezeigt wird der Film „Gundermann“.

06.11.2019

Einen 37-Jährigen, der unter Drogeneinfluss mit seinem Auto unterwegs war, hat die Polizei am Dienstag in Treuenbrietzen gestoppt. Ein Schnelltest bestätigte den Anfangsverdacht der Beamten.

06.11.2019

Drei Autofahrer sind teils schwer verletzt worden bei einem schweren Unfall am Dienstagabend bei Marzahna. Ursache war ein riskantes Überholmanöver vor einer Steigung auf der Bundesstraße 2.

06.11.2019