Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Ortsdurchfahrt der B2 in Dietersdorf bald voll gesperrt
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen

Sanierung startet: Ortsdurchfahrt der B2 in Dietersdorf bald voll gesperrt  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 12.01.2022
Der Ausbau der Ortsdurchfahrt in Dietersdorf startet nun. Die aktuellen Pläne sind bei einer Bürgerversammlung vorgestellt worden in Treuenbrietzen. Auch von Oberbauleiter Lutz Köppen (re.).
Der Ausbau der Ortsdurchfahrt in Dietersdorf startet nun. Die aktuellen Pläne sind bei einer Bürgerversammlung vorgestellt worden in Treuenbrietzen. Auch von Oberbauleiter Lutz Köppen (re.). Quelle: Thomas Wachs
Dietersdorf

Jetzt wird es ernst. Die Ortsdurchfahrt auf der Bundesstraße 2 in Dietersdorf ist demnächst voll gesperrt. Mitte März startet der erste Bauabschnitt a...