Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Touristen schätzen neuen Rastplatz des Heimatvereins
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen

Touristen schätzen neuen Rastplatz des Heimatvereins   Schwabeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 30.07.2020
Der Heimatverein Schwabeck unter Vorsitz von Jochen Puhlmann pflegt auch die Rastplätze. Einer wurde jetzt aufgemöbelt an der B2 und der alten Grenze zu Sachsen.
Der Heimatverein Schwabeck unter Vorsitz von Jochen Puhlmann pflegt auch die Rastplätze. Einer wurde jetzt aufgemöbelt an der B2 und der alten Grenze zu Sachsen. Quelle: Thomas Wachs
Schwabeck

Einige Jahrzehnte hatte die alte Holzbank an der historischen Grenze zu Sachsen schon auf dem Buckel. Entsprechend morsch waren die Kiefern-Bretter. N...