Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Treuenbrietzen Vierbeiner auf dem Laufsteg: Rassige Kaninchen im Sportsaal von Bardenitz bewundert
Lokales Potsdam-Mittelmark Treuenbrietzen

Vierbeiner auf dem Laufsteg: Rassige Kaninchen im Sportsaal von Bardenitz bewundert  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 18.11.2021
Rund 140 rassige Kaninchen rangen im Bardenitzer Sportsaal um Höchstpunkte von Jury und Publikum. Der Einheimische Carsten Schulze (re.) war wieder erfolgreich mit seiner Rasse Helle Großsilber.
Rund 140 rassige Kaninchen rangen im Bardenitzer Sportsaal um Höchstpunkte von Jury und Publikum. Der Einheimische Carsten Schulze (re.) war wieder erfolgreich mit seiner Rasse Helle Großsilber. Quelle: Thomas Wachs
Bardenitz

Die Zuchtschau war noch gar nicht nicht offiziell eröffnet durch Vereinschef Wolfgang Hasse, als die Gäste förmlich schon strömten in den Sportsaal ge...