Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Frontalzusammenstoß in Autobahnanschluss
Lokales Potsdam-Mittelmark Frontalzusammenstoß in Autobahnanschluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 13.01.2020
Nicht mehr fahrbereit waren die beiden Autos nach dem Frontalzusammenstoß bei Kleinmachnow. Quelle: Julian Stähle
Kleinmachnow

Im Frühberufsverkehr hat es am Montagmorgen in Kleinmachnow einen Frontalzusammenstoß zweier Autos gegeben. Nach Polizeiinformationen ereignete sich die Kollision um 6.44 Uhr auf der Autobahn A115 in Höhe des Stolper Weges.

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf der Autobahn A 115. Quelle: Cevin Dettlaff

Offenbar war ein Auto so schnell auf die Ausfahrtspur gefahren, dass es auf die Auffahrtspur geriet und dort mit einem entgegen kommendem Fahrzeug zusammenstieß. Beide Fahrer wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Die Autos stammen aus Brandenburg und Potsdam-Mittelmark.

Von maz-online

Desaströs bis gar nicht präsent: Was die hiesigen Kommunen und Kreise im Netz alles falsch machen. Nur Brandenburg an der Havel hat verstanden, wie man online mit den Menschen kommuniziert. Ein Kommentar.

13.01.2020

Sind die Kommunen und Landkreise in der Region fit in den Sozialen Medien? Wie sich Brandenburg an der Havel, Falkensee und Rathenow im Web 2.0 schlagen, hat die MAZ überprüft.

13.01.2020

Und was machen jetzt die Kinder? Unbekannte haben ihr Spielzeug gestohlen. Es lagerte Kistenweise in einem Lastwagen auf dem Parkplatz der Raststätte Buckautal. Die Diebe haben die Lkw-Plane aufgeschlitzt.

10.01.2020