Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Vermisster Mann aus Teltow tot aufgefunden
Lokales Potsdam-Mittelmark Vermisster Mann aus Teltow tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:40 21.02.2018
Der Vermisste Mario S. wurde leblos gefunden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Teltow

Seit dem 13. Februar wurde ein 56-Jähriger aus Teltow (Potsdam-Mittelmark) vermisst. Er hatte an dem Tag gegen 11 Uhr selbstständig die Wohnanschrift in der Potsdamer Straße verlassen.

Polizei ermittelt

Am Freitagmittag – drei Tage später – wurde die Polizei informiert, dass im Bereich des Striewitzweges ein Leichnam entdeckt wurde. Ermittlungen ergaben, dass es sich um den vermissten Mario S. handelt. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.

Anzeige

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Anzeige