Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Viele Unfälle durch Wildwechsel auf der B 102
Lokales Potsdam-Mittelmark Viele Unfälle durch Wildwechsel auf der B 102
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 13.02.2020
Kurz hinter dem Ortsausgang Brandenburg auf der B 102 ist die Unfallgefahr durch Wildwechsel besonders groß. Das Hinweisschild soll durch eine Plantafel ersetzt werden. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Die Bundesstraße 102 zwischen Brandenburg/Havel und Fohrde ist gefährlich. Immer wieder kommt es dort zu Unfällen, teilt die Straßenverkehrsbehö...

Mehr Strecken, weitere Haltepunkte: Der Landkreis Potsdam-Mittelmark hat sein Buskonzept erneuert. Wie Pendler, Schüler und Ausflügler nun zwischen Havel und Fläming mobil sein können.

11.02.2020

Die sogenannten Notfalldosen mit wichtigen Unterlagen sind im Landkreis noch viel zu wenig verbreitet. Sie liefern Rettungskräften im Ernstfall wichtige Informationen.

10.02.2020
Wollin / Brandenburg an der Havel - Wohnanhänger verloren: Unfall auf der Autobahn

Schreck in der Abendstunde. Ein Autofahrer aus Stendal verliert auf der Autobahn zwischen Brandenburg/Havel und Wollin seinen Wohnanhänger. Der Sattelschlepperfahrer hinter ihm kann nicht mehr bremsen.

07.02.2020