Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Bankfehler: Hort-Beiträge bei 1000 Familien in Werder doppelt abgebucht
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Bankfehler: Hort-Beiträge bei 1000 Familien in Werder doppelt abgebucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 13.01.2020
Quelle: Sebastian Kahnert/dpa
Werder

Eltern von Hort-Kindern in Werder sind Kita-Beiträge doppelt abgebucht worden. Betroffen sind etwa 1000 Fälle, teilen die Stadt Werder und ihre Hausb...

Mehr als 2500 Menschen kamen am Samstag zum traditionellen Tannenbaum-Verbrennen nach Werder. Das Fest verlief reibungslos, Jugendliche hätten den Verantwortlichen allerdings fast einen Strich durch die Rechnung gemacht.

12.01.2020

Die Uhr tickt: Welcher König verliert die Schlacht? Schach ist spannend, aber auch anspruchsvoll. Der Schachverein in Werder wünscht sich mehr Mitpspieler – ein Besuch beim Neujahrsturnier.

12.01.2020

Nach einem Aufschrei der Karnevalisten, der Feuerwehr und der Schützen, das mit der unklaren Zukunft des Saals im Deutschen Haus auch ihre Zukunft unklar sei, überraschten die Glindower Vereine Werders Bürgermeisterin Manuela Saß (CDU). Die hörte sich am Donnerstag die Sorgen vor Ort an, beteuerte, sie Ernst zu nehmen, hatte aber noch keine Lösung parat.

10.01.2020