Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) „Baumblüte in Höfen und Gärten“ wird konkret
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) „Baumblüte in Höfen und Gärten“ wird konkret
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 29.10.2019
Obstwein zur Baumblüte soll es auch 2020 in Werder geben. Quelle: Varvara Smirnova
Werder

Wie Werder seine Baumblüte im kommenden Jahr feiern wird, zeigt sich in diesen Tagen immer konkreter. In einer außerplanmäßigen Sitzung des Sozialau...

Der Prozess um den Todesschützen von Werder steht kurz vor dem Ende: Verteidigung und Staatsanwaltschaft haben ihr Plädoyers verlesen. Nun muss das Gericht entscheiden: War es Mord oder Totschlag?

29.10.2019

Der Mann, der im Februar 2019 in Werder einen Nachbarn mit zwei Schüssen aus der Schrotflinte getötet hat, ist wegen Mordes angeklagt. Der Staatsanwalt sieht diesen Vorwurf als bewiesen an – der Verteidiger hingegen hält an einer anderen Version fest.

28.10.2019

Auf einem Rasentraktor war ein Mann in Töplitz unterwegs – und er war auch stark betrunken, wie die Polizei feststellte.

24.10.2019