Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Betrunkener Fahrer kommt von der Straße ab
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Betrunkener Fahrer kommt von der Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 24.02.2019
Schwerer Verkehrsunfall am Samstag-Mittag Auf der Ortsverbindung Plessow - Plötzin. Quelle: Julian Stähle
Werder

Zu einem Unfall kam es am Samstag auf der Ortsverbindung Plessow - Plötzin. Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen schleuderte in den Straßengraben und wurde stark beschädigt. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Polizei stellte bei dem Fahrer einen Promillewert von 1,89 fest.

Von RND/Stähle/mot

Die Werderaner CDU-Fraktion möchte die Stadt zum Kauf des Kulturpalastes bewegen – der Betreiber kämpft seit Jahren um den Erhalt. Investitionen in das denkmalgeschützte Haus sind dringend nötig.

25.02.2019

Im vorigen Jahr brachen Unbekannte in die Therme ein. Nun wurden der Polizei Überwachungsaufnahmen übergeben. Darauf sind zwei Täter mit Brecheisen zu erkennen.

25.02.2019

Das Veranstaltungs- und Verkehrskonzept zum 140. Baumblütenfest ist beschlossen. Die Stadt Werder muss dabei höhere Sicherheitsanforderungen erfüllen. Wo

22.02.2019