Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Das hat Werders E-Sports-Verein vor
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Das hat Werders E-Sports-Verein vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 04.02.2020
Gregory Gosciniak (19) hat einen E-Sports-Verein in Werder gegründet. Quelle: Foto: Annika Jensen
Werder

Video-Spiele machen einsam, führen zu Bewegungsmangel und schlechter Ernährung. Jugendliche, die sich dafür begeistern, Spiele am Computer zu spiele...

Die Nachfrage war offenbar schon nach den ersten Tagen hoch: Die Eisbahn in den Havelauen ist an den Wochenenden nun auch am Vormittag geöffnet.

04.02.2020

Die Profi-Fotografin Paula Grüning zeigt in einem Kurs der Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark in Werder, wie Hobbyfotografen ihre eingefahrenen Techniken verlassen und neue Perspektiven in ihre Bildarbeit bringen können.

04.02.2020

Gerade einmal 15 Jahre ist er alt und doch soll er zurückgebaut werden: Der Steg an der Eisenbahnbrücke in Werder. Sein Abbau sorgt für Unmut. Die Stadtmitgestalter wollen ihn unbedingt erhalten. Das sind einige ihrer Argumente.

03.02.2020