Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Drei Menschen leicht verletzt
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Drei Menschen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 30.04.2020
Quelle: Friso Gentsch/DPA
Anzeige
Plessow

Eine BMW-Fahrerin stieß am Mittwochabend in Plessow an der Kreuzung Plessower Hauptstraße/B 1 mit einem anderen BMW zusammen. Die Frau wollte von der Plessower Hauptstraße auf die B 1 auffahren. Das andere Auto war auf der B 1 in Richtung Brandenburg unterwegs. Bei dem Unfall wurden die 31-jährige Fahrerin des ersten BMW sowie ihre zwölfjährige Mitfahrerin und die 27-jährige Beifahrerin des zweiten Fahrzeugs leicht verletzt. Alle drei wurden vor Ort ambulant versorgt. Die Autos konnten nicht mehr weiterfahren. Der Schaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt.

Von MAZonline