Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Einbruch in die Therme: Gericht führt keinen Prozess gegen Meiko Rachimow
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel)

Einbruch in Werders Therme: Gericht lehnt Anklage gegen Meiko Rachimow ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 24.09.2021
Meiko Rachimow wurde vorgeworfen, dass er auf der Thermen-Baustelle gemeinsam mit einem anderen Täter mehrere Sachbeschädigungen begangen haben soll.
Meiko Rachimow wurde vorgeworfen, dass er auf der Thermen-Baustelle gemeinsam mit einem anderen Täter mehrere Sachbeschädigungen begangen haben soll. Quelle: Luise Fröhlich/Heinz Helwig
Werder

Das Amtsgericht Potsdam hat keine Verhandlung gegen Meiko Rachimow in dem Fall des Einbruchs in die Therme von Ende November 2018 geführt. Das geht au...