Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Jachten auf Bootsliegeplatz in Werder/Havel brennen
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Jachten auf Bootsliegeplatz in Werder/Havel brennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 20.03.2020
In der Nacht kam es im Werderaner ortsteil Glindow zu einem heftigen Brand von 3 Yachten. Die Feuerwehr war stundenlang im Löscheinsatz. Foto: Julian Stähle
In der Nacht kam es im Werderaner ortsteil Glindow zu einem heftigen Brand von 3 Yachten. Die Feuerwehr war stundenlang im Löscheinsatz. Foto: Julian Stähle Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Werder (Havel)

Mehrere Jachten haben auf einem Bootsliegeplatz in Werder/Havel (Landkreis Potsdam-Mittelmark) gebrannt. Das Feuer an den an Land stehenden Booten sei am frühen Freitagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Es werde in alle Richtungen ermittelt. Zwei Boote wurden beschädigt, verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr ist im Einsatz, um die Brände zu löschen.

Zur Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben.

Von RND/dpa