Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Flasche auf Kopf: Gruppe greift Mann in Werder an
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Flasche auf Kopf: Gruppe greift Mann in Werder an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:09 24.09.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Werder

In der Nacht zu Dienstag wurde die Polizei nach Werder in die Schützengasse gerufen. Dort hatte ein Zeuge einen Mann mit einer Kopfverletzung gefunden. Offenbar wurde er niedergeschlagen. Der Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Seinen Angaben zufolge war er mit dem Zug aus Berlin gekommen und lief vom Bahnhof Werder zur Schützengasse. Auf dem Weg sei er von einer Personengruppe angesprochen worden. Im weiteren Verlauf soll dann eine Person aus der Gruppe heraus mit einer Flasche auf den Kopf des Werderaners geschlagen haben. Die Gruppe sei verschwunden. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf und sucht Zeugen.

Kontakt Tel. 0331/5 50 80

Von MAZonline