Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Grundstück am Glindower See für drei Millionen Euro verkauft
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Grundstück am Glindower See für drei Millionen Euro verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 26.03.2020
Das Grundstück am Glindower See wurde für 3,030 Millionen Euro versteigert. Quelle: Annika Jensen
Werder

Das 30-Hektar-Grundstück am Glindower See hat einen neuen Eigentümer. Im Zuge der Versteigerung in einem Berliner Hotel zahlte der noch unbekannte E...

Der Chefposten im Integrationsbüro des Kreises Potsdam-Mittelmark ist seit Monaten vakant. Der Runde Tisch Asyl nimmt den Landrat in die Pflicht. Doch die Verwaltung setzt andere Prioritäten.

25.03.2020

Die Verwaltung Werder will für die Zeit der Corona-Pandemie den regionalen Handel stärken. Deswegen hat sie nun eine Online-Plattform gestartet, auf der Angebot und Nachfrage aufeinander treffen können.

24.03.2020

Beim Scala gibt es eigentlich gute Nachrichten: Die Stadtverordneten haben dem städtischen Zuschuss zum Kauf des Scala zugestimmt. Doch in Zeiten der Coronakrise ist die Freude darüber getrübt.

24.03.2020