Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Handtasche gestohlen: Polizei sucht die Diebe
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Handtasche gestohlen: Polizei sucht die Diebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 03.09.2018
Taschendiebe im Werderaner Supermarkt Quelle: Polizei
Werder

In einem Lebensmittelmarkt in Werder (Havel) ist einer Frau am Freitag, 29. Juni, gegen 14.50 Uhr die Handtasche entwendet worden. Die Frau hatte sie im Einkaufswagen kurz aus den Augen gelassen. Als sie zurückkehrte, war die Tasche weg.

Die Polizei sucht nun mit Fotos nach den beiden Tatverdächtigen, einer Frau und einem Mann. Zeugen, die Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der beiden abgebildeten Personen geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331/5 50 80 zu wenden.

Von MAZonline

Lange hat die Töplitzer Pfarrerin Almut Gaedt die Idee mit sich rumgetragen. Nun wird sie Wirklichkeit. Im September tourt sie mit einem Wohnwagen durch die Dörfer und bringt die Kirche zu den Menschen.

01.09.2018

Vandalismus auf dem Friedhof: In Werder ist das russische Ehrenmal beschädigt worden. Für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, setzt die Stadt eine Belohnung aus.

31.08.2018

Lange haben Ani und Adi Magler darauf hingearbeitet: Am Sonntag eröffnen sie die neuen Räume der Gitarrenfabrik Werder in der Eisenbahnstraße. Ideen für die Zukunft haben sie noch reichlich.

30.08.2018