Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) „Havel-Künstler“ in Werder geben überarbeitete Version ihres Stadtbuches heraus
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel)

„Havel-Künstler“ in Werder geben überarbeitete Version ihres Stadtbuches heraus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 13.07.2020
Die überarbeitete Version von "Werder an der Havel" von den "Havel-Künstlern" Quelle: Havel-Künstler
Anzeige
Werder

Die „Havel-Künstler“ in Werder haben eine überarbeitete Version ihres Buches „Werder an der Havel“ herausgegeben. Der Werk beschreibt die Schönheiten der Havelstadt mit Fotos, Zitaten und Lebensweisheiten auf 90 Seiten und kostet 9,80 Euro. Interessierte bekommen es über die Internetseite www.havel-kuenstler.de oder die Bestellplattform Amazon.

Die Autoren wollen ihren Lesern Werder näher bringen, wie sie es kennen und lieben. „Werder, dieses Kleinod, umgeben von Wasser und viel Natur, nah genug an Berlin und Potsdam und doch fernab jeglicher Hektik“, schreiben sie. Und weiter bezogen auf die Altstadtinsel: „Wer hier einmal zu Gast war, kann sich kaum dieser Idylle entziehen.“

Von MAZonline