Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Baumblütenfest: Was sich die Obstbauern nach der Absage erhoffen
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel)

Kein Baumblütenfest 2021 wegen Corona: Obstbauern aus Werder hoffen auf Weinverkauf in Höfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.01.2021
Unter blühenden Bäumen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen und einen Schluck süffigen Obstwein trinken: Ob im Frühjahr möglich sein wird, steht noch in den Sternen.
Unter blühenden Bäumen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen und einen Schluck süffigen Obstwein trinken: Ob im Frühjahr möglich sein wird, steht noch in den Sternen. Quelle: Bernd Gartenschläger
Werder

Das Corona-Virus schickt das traditionsreiche Werderaner Baumblütenfest in diesem Jahr erneut in die Zwangspause. Doch die Obstbauern sind alles and...