Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Nach Diebstahl an der Bismarckhöhe: Open-Air-Kino fällt aus
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel)

Nach Diebstahl an der Bismarckhöhe in Werder: Open-Air-Kino ist für 2021 beendet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 25.08.2021
Teil des Kultursommer-Events auf der Bismarckhöhe in Werder war das Open-Air-Kino, das nun für 2021 ausfallen muss.
Teil des Kultursommer-Events auf der Bismarckhöhe in Werder war das Open-Air-Kino, das nun für 2021 ausfallen muss. Quelle: Bernd Gartenschläger
Werder

An der Werderaner Bismarckhöhe ist in der Nacht zum Montag ein Außengastronomie-Zelt aufgeschlitzt und Veranstaltungstechnik gestohlen worden. Wie die...

Stadt Werder benennt Geschäftsführer - Werders Baumblütenfest hat jetzt einen Manager
24.08.2021
24.08.2021