Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Tannenbaum-Verbrennen in Werder – das Fest in Bildern
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Tannenbaum-Verbrennen in Werder – das Fest in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 12.01.2020
In Werder sind am Samstag unter Aufsicht der Feuerwehr die alten Weihnachtsbäume verbrannt worden. Hunderte Besucher waren dabei und verfolgten das Spektakel. Quelle: Julian Stähle
Werder (Havel)

Weihnachtsbaum-Entsorgung auf Schwedisch! Mehr 2500 Besucher haben am Samstagnachmittag das große „Traditionsfeuer“ in Werder an der Havel besucht.

D...

Die Uhr tickt: Welcher König verliert die Schlacht? Schach ist spannend, aber auch anspruchsvoll. Der Schachverein in Werder wünscht sich mehr Mitpspieler – ein Besuch beim Neujahrsturnier.

12.01.2020

Nach einem Aufschrei der Karnevalisten, der Feuerwehr und der Schützen, das mit der unklaren Zukunft des Saals im Deutschen Haus auch ihre Zukunft unklar sei, überraschten die Glindower Vereine Werders Bürgermeisterin Manuela Saß (CDU). Die hörte sich am Donnerstag die Sorgen vor Ort an, beteuerte, sie Ernst zu nehmen, hatte aber noch keine Lösung parat.

10.01.2020

Seit Ende 2018 spült die Toilette am Bahnhof in Werder nicht mehr. Die Betreiberfirma hatte zudem der Stadtverwaltung den Vertrag gekündigt. Die MAZ hat nachgefragt, warum das WC seither nicht reparariert wurde.

09.01.2020