Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Kommt der Todesschütze von Werder gar nicht ins Gefängnis?
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Kommt der Todesschütze von Werder gar nicht ins Gefängnis?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 22.10.2019
Der Angeklagte und sein Anwalt Christoph Stoll am Dienstag im Landgericht Potsdam. Quelle: Nadine Fabian
Werder

Fünfzehn Stunden hat Thomas Kasten, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Forensische Psychiatrie, mit dem Mann gesprochen,der im Februar se...

Wie aktuell der Stoff von Arthur Millers Bühnenklassiker noch immer – oder gerade wieder – ist, arbeitet das Werderaner Theater gut heraus. Die Premiere war gut besucht, der Applaus am Ende groß. Das Stück hat erneut das Zeug zum „Dauerbrenner“.

22.10.2019

Werder bekommt einen Zukunftshaushalt. Bei diesem können alle Werderaner Vorschläge einbringen, wofür die Verwaltung Geld ausgeben sollte. Kinder und Jugendliche dürfen aus diesen Vorschlägen eine Prioritätenliste erstellen.

22.10.2019

Der Heimatverein Glindow schließt eine arbeitsreiche Saison ab. Im Fontanejahr bot er seinen Fans viele Veranstaltungen. Für 2020 haben die Ehrenamtler auch schon Pläne.

22.10.2019