Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Unfall in Töplitz: Stark alkoholisierter Mann am Steuer
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel)

Unfall in Töplitz: Stark alkoholisierter Mann am Steuer 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 20.02.2021
Der Unfallfahrer wurde mit auf die Wache genommen.
Der Unfallfahrer wurde mit auf die Wache genommen. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Werder

Am Freitagabend wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem Einsatz in Töplitz gerufen. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und in auf dem Seitenstreifen zum Stehen gekommen – zunächst gingen die Einsatzkräfte davon aus, dass der Unfallfahrer bewusstlos am Steuer säße. Doch es stellte sich schnell heraus, dass der Fahrer des Pkws stark alkoholisiert war. Er wurde zur Blutentnahme mit aufs Revier genommen. Für die Feuerwehr bestand kein Handlungsbedarf.

Sowohl Polizei als auch Feuerwehr waren vor Ort. Quelle: Julian Stähle

Von MAZonline