Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Unfall in Werder: Verletzter Fahrer und hoher Schaden
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel)

Unfall in Werder: Verletzter Fahrer und hoher Schaden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 06.07.2021
Unfall in Werder.
Unfall in Werder. Quelle: dpa
Anzeige
Werder

Auf bis zu 10.000 Euro Schaden schätzt die Polizei die Folge eines Auffahrunfalls auf der Phöbener Straße in Werder.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Dort war am Dienstag gegen 5.45 Uhr ein Skoda gegen einen Nissan gefahren, der vor ihm am Straßenrand anhalten wollte und daher langsamer wurde. Skoda war nicht mehr fahrbereit.

Lesen Sie auch:

Bei der Kollision wurde der 53-Nissan-Fahrer leicht verletzt, wollte aber keine Rettungsdienstversorgung, sondern selbst einen Arzt aufsuchen. Der

Von MAZonline