Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Unternehmen in Werder leiden unter schwachem Internet
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Unternehmen in Werder leiden unter schwachem Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 22.10.2019
Glasfaserkabel sollen auch in Werder die letzten weißen Flecken schließen. Quelle: Oliver Berg/dpa
Werder

Mal eben eine Mail verschicken. Oder eine Pdf-Datei herunterladen. Für Doreen Schultz von Schultzens Siedlerhof und der Glina Whisky-Destillerie l...

Im Prozess um den Todesschützen von Werder steht das Ende der Beweisaufnahme kurz bevor – nun schlug die Stunde des psychiatrischen Gutachters. Er empfiehlt, den Angeklagten in einer Entziehungsanstalt und nicht im Gefängnis unterzubringen.

22.10.2019

Wie aktuell der Stoff von Arthur Millers Bühnenklassiker noch immer – oder gerade wieder – ist, arbeitet das Werderaner Theater gut heraus. Die Premiere war gut besucht, der Applaus am Ende groß. Das Stück hat erneut das Zeug zum „Dauerbrenner“.

22.10.2019

Werder bekommt einen Zukunftshaushalt. Bei diesem können alle Werderaner Vorschläge einbringen, wofür die Verwaltung Geld ausgeben sollte. Kinder und Jugendliche dürfen aus diesen Vorschlägen eine Prioritätenliste erstellen.

22.10.2019