Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) In Schlangenlinien bei Glindow über die Autobahn
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel)

Volltrunken in Schlangenlinien bei Glindow über die Autobahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 14.07.2021
Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Glindow

Mit einem Atemalkoholwert von 3,21 Promille wurde am Dienstagnachmittag ein 57-jähriger Autofahrer auf der Autobahn erwischt. Ein Zeuge hatte der Polizei zuvor gemeldet, dass ein Skoda Schlangenlinien fuhr.

Der Newsletter direkt aus dem Newsroom

Die Top-Themen, die Brandenburg bewegen - und alle Infos zur Corona-Pandemie. Täglich von der Chefredaktion in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Polizisten konnten den Fahrer schließlich zwischen dem Autobahndreieck Potsdam und der Ausfahrt Glindow zum anhalten bewegen. Nach einem Alkoholtest wurden der Führerschein des Mannes sowie der Autoschlüssel beschlagnahmt.

Von MAZonline