Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Werder hat zwei neue Frauenärztinnen
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Werder hat zwei neue Frauenärztinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 10.01.2020
Eva Voss (l.) und Vivian Richter übernehmen die Frauenarztpraxis in der Potsdamer Straße 99 Quelle: Uwe Steckhan
Werder

In Werder gibt es künftig zwei neue Frauenärztinnen. Vivian Richter (41) und Eva Voss (44) übernehmen ab Mittwoch, 8. Januar, die Praxis von Rüdi...

Der Umweltpreis „Blauer Planet“ würdigt kleine Aktivitäten in Potsdam-Mittelmark, die Treibhausgase einsparen. Nun bekam ihn die Lehrerin Stefanie Kokel aus Werder/Havel verliehen.

08.01.2020

In Werder wünschen sich die Bürger ein Baumblütenfest, das in Höfen und Gärten der Blütenstadt gefeiert wird. Das zeigt die Umfrage zur Fortsetzung des Traditionsfestes – mehr als 5000 Teilnehmer.

08.01.2020

Die Platznot in Werders Kitas ist groß – doch mit der am Dienstag eröffneten neuen Tagesstätte Zauberwald konnte die Stadt den Kindern im Wortsinn Luft verschaffen. Der Leiter spricht gar von einem „Rolls Royce“ unter den Kitas.

07.01.2020