Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Zustellung der Fragebögen zum Verkehrsverhalten klappt vereinzelt nicht
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Zustellung der Fragebögen zum Verkehrsverhalten klappt vereinzelt nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 14.01.2020
Der Verkehr in Werder bedarf neuer Ideen. Quelle: Stadt Werder
Werder

Im sozialen Netzwerk Facebook schreibt ein Nutzer, dass bei ihm kein Fragebogen zum Verkehrsverhalten eingegangen sei. „Wir haben leider keinen...

Ab 1. April dürfen die WAZV-Kunden in Werder und seinen Nachbargemeinden kein Wasser mehr für ihren Garten entnehmen. Grund ist der Neubau des Trinkwasserhochbehälters auf der Friedrichshöhe. Doch nicht nur der Garten muss auf Wasser verzichten.

13.01.2020

Ein kleines Blütenfest und mehr Platz für Kinder: In Werder, Schwielowsee und Große Kreutz stehen einige Veränderungen auf dem Plan. An einigen können die Bürger aktiv teilhaben.

13.01.2020

Mehr als 2500 Menschen kamen am Samstag zum traditionellen Tannenbaum-Verbrennen nach Werder. Das Fest verlief reibungslos, Jugendliche hätten den Verantwortlichen allerdings fast einen Strich durch die Rechnung gemacht.

12.01.2020