Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Werder wirbt schon mit der Blütentherme
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder wirbt schon mit der Blütentherme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 26.02.2013
WERDER

. (stl)

Odin Tietsche fragte Brandmeister Jan Lehnhardt vom Amt Beetzsee, wie man sich verhalten soll, wenn man mit dem Auto ins Wasser stürzt (Foto: Jürgen Krumnow).Jan Lehnhardt: Da die Elektrik ausfallen und die Scheibe dann nicht mehr bewegt werden kann, wird es eher schwieriger.

26.02.2013
Potsdam-Mittelmark Tempolimit für Ruhlsdorfer Straße in Teltow - Nur noch schleichend über die Buckelpiste

Die Landesstraße 794 in Teltow ist schon lange in einem schlechten Zustand. Jetzt reagierte der Landesbetrieb Straßenwesen auf ein kürzlich von Teltows Bürgermeister Thomas Schmidt (SPD) verfasstes Schreiben: Die Straße darf nur noch mit einer Geschwindigkeit von 30 Kilometern pro Stunde befahren werden.

26.02.2013
Potsdam-Mittelmark 53-jähriger Autofahrer brauste gestern am Fähranleger in Schmergow ins Wasser und verkühlte sich - Ungebremst in die Havel

Ein 53-jähriger Škoda-Fahrer ist gestern morgen um 6.30 Uhr am Fähranleger in Schmergow ungebremst in die Havel gefahren. Der Fahrer des Dienstwagens einer Firma in Eberswalde (Landkreis Barnim) konnte sich selbst aus dem Auto befreien und an Land schwimmen.

26.02.2013