Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wiesenburg Kriminelle schlagen Fenster einer Firma ein
Lokales Potsdam-Mittelmark Wiesenburg

Einbrecher steigen über Fenster in Wiesenburger Firmengebäude ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 09.09.2020
Durch ein eingeschlagenes Fenster sind Einbrecher in Wiesenburg in ein Firmengebäude gelangt. Quelle: Daniel Maurer/dpa
Anzeige
Wiesenburg

Kriminelle haben in Wiesenburg ein Firmengebäude heimgesucht. Ob bei dem Einbruch etwas gestohlen wurde, ist noch nicht klar. Im Tatzeitraum zwischen Montag, 11.15 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, hatten Unbekannte eine doppelt verglaste Fensterscheibe eingeschlagen, um in das Gebäude zu gelangen.

Dort wurden zwei Räume durchsucht. Die Mitarbeiter untersuchen noch, ob etwas getohlen wurde. Das Stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme durch die Polizei noch nicht fest. Klar ist jedoch schon, dass sich der Sachschaden auf mehrere hundert Euro beläuft.

Von MAZ