Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wiesenburg Wegen Personalnot: künftig kein Posten mehr im Wiesenburger Schlossturm
Lokales Potsdam-Mittelmark Wiesenburg

Künftig kein Posten mehr im Wiesenburger Schlossturm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 24.10.2021
Noch bis Jahresende betreut der Tourismusverein die Infostelle im Turm des Wiesenburger Schlosses. Doch soll das Rathaus mehr denn je zur Anlaufstelle werden.
Noch bis Jahresende betreut der Tourismusverein die Infostelle im Turm des Wiesenburger Schlosses. Doch soll das Rathaus mehr denn je zur Anlaufstelle werden. Quelle: René Gaffron
Wiesenburg

Die Tage des Tourismusvereins Wiesenburg sind gezählt. In einer außerordentlichen Versammlung im November sollen die etwa 40 Mitglieder die Auflösung...