Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wiesenburg Klimaschützer: „Die Welt wird überall dort gerettet, wo sich Menschen dafür einsetzen“
Lokales Potsdam-Mittelmark Wiesenburg

Neu Wiesenburger vollzieht persönliche Kehrtwende für das Klima

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 09.11.2021
Neubeginn in Wiesenburg: Wolf Hingst mit Sylvia Betke und Tochter Ava Cleo. Statt einen großen Lebensmittelkonzern online zu präsentieren ist er Partner der Solidarischen Landwirtschaft Fläming.
Neubeginn in Wiesenburg: Wolf Hingst mit Sylvia Betke und Tochter Ava Cleo. Statt einen großen Lebensmittelkonzern online zu präsentieren ist er Partner der Solidarischen Landwirtschaft Fläming. Quelle: René Gaffron
Wiesenburg

Wolf Hingst lebt seit einem halben Jahr in Wiesenburg. Der 53-Jährige hat sein Leben geändert. In der neuen Heimat engagiert er sich mehr denn je für...