Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wiesenburg Tragik ohne Ende: Wiesenburger Angler beklagen erneutes Fischsterben
Lokales Potsdam-Mittelmark Wiesenburg

Tragik ohne Ende: Wiesenburger Angler beklagen erneutes Fischsterben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 13.07.2021
Einen 80-Zentimeter-Karpfen wie diesen hätte sich Nico Sachs gern aus dem Wiesenburger Fabrikteich geangelt. Doch dort ist ein Fischsterben zu beklagen.
Einen 80-Zentimeter-Karpfen wie diesen hätte sich Nico Sachs gern aus dem Wiesenburger Fabrikteich geangelt. Doch dort ist ein Fischsterben zu beklagen. Quelle: René Gaffron
Wiesenburg

„Das wäre ein schöner Fang gewesen“, findet Nico Sachs. Der 15-Jährige zeigt einen 80-Zentimeter-Karpfen, den er jedoch am Sonntagabend nur noch tot a...