Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wiesenburg Bauhof hat jetzt eine neue Adresse
Lokales Potsdam-Mittelmark Wiesenburg Bauhof hat jetzt eine neue Adresse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 03.12.2019
Startklar für die neue Ära: die sechs Mitarbeiter des Wiesenburger Bauhofes vor dem modernsten Schlepper im Fuhrpark. Quelle: René Gaffron
Wiesenburg

Der Winter steht unmittelbar vor der Tür. Wenn er im Hohen Fläming dann Einzug hält, ist der Bauhof der Gemeinde Wiesenburg/Mark besser denn je...

Wenn die Mützdorfer Brandschützer ausrücken, müssen sie die Technik nicht mehr im Ort einsammeln. Am Gemeinschaftshaus steht jetzt eine Garage. Bis zum Bau wurde es eine Geduldsprobe.

02.12.2019

Mitten in der Nacht zu Sonntag hat die Polizei in Wiesenburg einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Seine Fahrt endete somit kurz nach 3 Uhr an der Kontrollstelle.

01.12.2019

Eine Dampflok war der Hingucker am Sonnabendvormittag auf dem Fläming-Bahnhof Bad Belzig. Sie zog einen Sonderzug nach Leipzig. Für Rentner Johannis Kern war dies ein besonderes Wiedersehen.

01.12.2019