Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterwitz Vor der Bürgermeisterwahl: Denny Post will Rosenau wieder zusammenführen
Lokales Potsdam-Mittelmark Wusterwitz

Bürgermeisterwahl: Denny Post will Rosenau wieder zusammenführen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 04.02.2021
Am 14. März will Denny Post zum Bürgermeister von Rosenau gewählt werden. Der Viesener traut sich das Ehrenamt zu, weil er schon als Gemeindevertreter und stellvertretender Bürgermeister kommunalpolitische Erfahrungen sammeln konnte.
Am 14. März will Denny Post zum Bürgermeister von Rosenau gewählt werden. Der Viesener traut sich das Ehrenamt zu, weil er schon als Gemeindevertreter und stellvertretender Bürgermeister kommunalpolitische Erfahrungen sammeln konnte. Quelle: Frank Bürstenbinder
Viesen

Die Gemeinde Rosenau braucht einen neuen Bürgermeister. Dieser könnte Denny Post (45) heißen. Der gelernte Energieelektroniker aus Viesen stellt sich...